Weihnachtspäckchenkonvoi „Kinder helfen Kindern“

Weihnachts-Päckchen-Konvoi 2018

Geschenke im Schuhkarton

 

Wir sind wieder Sammelstelle!

Am 15. November von 15.00 – 18.00 Uhr findet im Mehrgenerationenhaus eine Einpackaktion statt. Aus allen

Sachspenden und Barspenden (wir kaufen davon Spielsachen, Schreibwaren, etc. ein) packen wir mit vielen ehrenamtlichen

Helfern Weihnachtspäckchen für die Kinder.

Wir suchen noch ehrenamtliche „Packhelfer“. Wer interessiert ist, kann sich gerne im Büro anmelden (Tel. 04791 – 5411).

Wir nehmen ab sofort für unsere Einpackaktion Sach- und Barspenden entgegen.

 

Einzelspenden können für die Packaktion bis zum 14.11.2018 im Mehrgenerationenhaus, Bördestraße 29, 27711 OHZ abgegeben werden.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank für die tollen Spenden 2017!

Die Kartons wurden im MGH Büro zwischengelagert. Wir sind froh, dass die Pakete abgeholt wurden. Es kam schon langsam ein Platzangstgefühl auf. Dafür sind jetzt alle Mitarbeiter in Weihnachtsstimmung. 😉 Wir haben mit 300 Päckchen unseren Rekord wieder gebrochen und gehören damit zu den größten Sammelstellen.

Die Geschenke wurden nach Brake zu dem Zentrallager gebracht. Am 29.11.2017 gingen unsere Weihnachtspäckchen mit dem Konvoi

auf die Reise zu den Kindern in Heimen, Kindergärten und Schulen in die Ukraine. Round Table Nord hat den Konvoi wieder ehrenamtlich begleitet.

 

foto-weihnachtspackchenkonvoi

foto-weihnachtspackchenkonvoi-2

foto-weihnachtspackchenkonvoi-3 foto-weihnachtspackchenkonvoi-4

Comments are closed.